Wie alt muss man sein um die Stirn zu verkleinern?

Jersinia  22.06.2020, 12:29

Wie verkleinert man seine Stirn?!

ela9620
Fragesteller

durch haartransplantation habe ich zumindest gelesen

2 Antworten

FACEPALM***

Deine Stirn müsste vergrößert werden, damit mehr Hinrmasse platz hat. TmL aber das ist so dämlich.

Mach dir klar, du bist kein sexy Top Modell und nicht alle Männer liegen dir zu Füssen, und lebe damit.

Gibt es eine Methode die Stirn zu verkleinern?

SylviaSH  22.06.2020, 13:34

Ganz egal ob man das gut findet oder nicht. All solche Dinge erst ab 18!

Deine Eltern können medizinisch notwendige Dinge unterschreiben. Schönheits-OPs zählen nicht dazu.

Arbeite in der Zeit an deinem Selbstwertgefühl, dann hat sich das bis dahin vllt schon von selbst geändert.

mepantos  22.06.2020, 14:12
@SylviaSH

Wieso schreibst Du mir das?! Ich hab nur gefragt obs so ne Methode überhaupt gibt, nicht das ich das machen möchte.