Wie alt könnte sie denn sein?

3 Antworten

Zwischen einem und zehn Jahren nach dem schlechten Bild.

Wenn Du es auf das Jahr genau wissen willst, dann lies den Fussring ab.

Wenn Du es auf den Tag genau wissen möchtest, dann kontaktiere den Züchter des Wellensittichs.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab 6 Monate, mehr kann man nicht sagen. Die Jungmauser ist devinifiv durch, also sie sind "erwachsen"

Wenn sie einen Ring haben, kannst du da eventuell die Jahreszahl sehen. Also in welchem Jahr sie geschlüpft sind. Mehr kann man nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Ich glaube nicht das man sowas anhand des Aussehens Bewerten kann.