Wie alt ist Draco Malfoy (nicht im realen Leben) in allen 7 filmen?

5 Antworten

Genauso alt wie Harry, Ron und Hermine, da sie ja im selben Jahr sind. Tatsächlich ist Harry ja der Jüngste, da er Ende Juli geboren ist, und im sechsten Band wird deutlich, dass Malfoy u.a. auch sehr jung ist, da sie alle beide zu jung für die Apparierprüfung sind. Er ist laut Wiki am 5. Juni geboren.

Tom Felton war damals 12 als sie angefangen hab zu drehen und 22 als sie fertig waren :)

sleepingbeautyy  07.04.2021, 12:28
Wie alt ist Draco Malfoy (nicht im realen Leben)

In den Büchern war er, wie alle andern auch 11-17 Jahre alt, und in den Filmen ebenfalls, jedoch war Tom Felton bei den Dreharbeiten 12-22 Jahre alt.

Vampirfan524  08.04.2021, 14:28

Also wenn du selbst rechnen willst mit 11 kommt man nach Hogwarts also ist er in den Filmen :1 Teil :11,2:12,3:13,4:14,5:15,6:17...

Wahrscheinlich so alt wie Harry. Die Kinder kommen mit 11 nach Hogwarts, also ist er im ersten Film 11, im zweiten 12, im dritten 13 usw