Wie alt ist diese Mikrowelle?

Das Typenschild ist unlesbar

3 Antworten

Servus,

meine Großeltern haben (bis heute noch täglich in Betrieb) die gleiche Mikrowelle. Diese wurde im Jahre 1995 von ihnen gekauft.

Könnte natürlich sein, dass es sie aber schon ein paar Jahre früher gab und sie auch danach noch ein paar Jahre hergestellt wurde...

Gruß Paddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist denn der Typ (siehe Typenschild) noch im Netz zu finden? Der Style sieht aus wie 1995-2000.

Hallo,

leide konnte ich das genaue Modell nicht ausfindig machen...

was ich gefunden habe ist ein Werbespot von 1990 zur Mikrowelle Plus, welcher der abgebildeten schon sehr Ähnelt... ich vermute die kommen beide etwa aus der selben Zeit und es sind nur unterschiedliche Versionen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=9WCa6tyDjsc

Woher ich das weiß:Recherche