Wie alt ist Creepypastapunch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er hat mal gesagt, dass er am 28. August 1997 geboren wurde... Das heißt, er müßte jetzt 24 sein und bald 25 werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist zurzeit wahrscheinlich 26. Kann aber auch sein, dass er schon 27 oder 28 ist

Hab sogar noch gerade ein Video von ihm auf meine watch later Liste gesetzt😂 im Internet findet man nichts dazu aber denke der ist um die 30

metalmario101  29.05.2022, 01:03

23 oder 24 dürfte er jetzt sein. Weiß das genaue Datum nicht.

metalmario101  29.05.2022, 01:08
@whatsupgurl

Ja, habe ich auch eigentlich gedacht. Täuscht vielleicht. Ich habe die Info halt von ner Frage von vor zwei Jahren auf gutefrage, in der es hieß, dass er zu dem Zeitpunkt 22 war. Kann ich also nicht 100-prozentig bestätigen, ob das der Wahrheit entspricht.

23 oder 24 dürfte er jetzt sein. Weiß das genaue Datum nicht.