Freundin von Creepypastapunch/Plietschnack?

2 Antworten

Er hat eine Freundin seit 2017. Caro heißt sie. Man hat sie auch schon in ein paar Videos gesehen. Diese hat auch Insta

kaxsia  24.10.2022, 21:05

Aber wenn er doch eine freundin hat wieso steht unter jedem video in der video beschriebung das Mariechen doch so toll ist ?

RakeT13V  03.03.2023, 22:48
@kaxsia

Doofi (so nennt er sie) ist seine Beste Freundin der er vor 2 Jahren zufällig in einen LoL match gefunden hat. Aber mit caro ist er sei Oktober 2015 Zusammen. Das ist auch seine erste Freundin btw

Vintage761  18.09.2023, 19:57
@kaxsia

Vielleicht weil sie seine beste Freundin oder so ist kann ja sein und weil manche Videos ohne sie nicht möglich wären

Die Marie hat er nur übers Internet kennen gelernt ich glaube nur er weiß wie sie aussieht oder auch nicht zusammen sind sie nicht und vielleicht zeigt er seine Freundin nicht wegen dem Internet weil er ja die Videos alleine macht er benutzt sie höchstens bei Ritualen wo man 2 Personen braucht

zitronensaft1
Fragesteller

Ritualen ? Auserdem hat er doch eine Freundin , die er gezeigt hat.