Was ist eure Meinung zu Creepypastapunch?

2 Antworten

Fand die Atmosphäre die er in seinen Videos ausstrahlt irgendwie immer sehr "gezwungen" und deswegen war das jetzt eher nicht so meins.

Da hatte man im englischen/amerikanischen Raum meistens Leute, die das meiner Meinung nach besser (und auch ein wenig aufwendiger) gemacht haben.

Ich muss allerdings gleichzeitig auch zugeben, dass ich seit locker 3 Jahren nichts mehr von dem Typen gesehen habe.

Gefällt mir irgendwie nicht. Seine Art die Geschichten zu erzählen und die Tonlage die eine Atmosphäre schaffen soll, gefällt mir nicht.