Warum haben manche YouTube Videos am Ende ein komplett anders Video mit drin?

1 Antwort

Das sagt mir überhaupt nichts. Habe noch nie so ein Video gesehen, wo einfach ein anderes Video danach kommt.

Früher mussten Videos mindestens 8 bzw. 10 Minuten lang sein, damit man mehrere Werbeanzeigen während des Videos schalten konnte. Das gibt es heute auch noch, aber meines Wissens nach nicht mehr so extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Satories
Fragesteller

Kannst dir ja mal das Video anschauen (nur die letzten par Minuten, denn es geht echt lange) dies Zeigt ein Zusammenschnitt von Genial Daneben und am Ende diese uminöse Asiatin wie sie Bilder ausmalt. Ich kann mir nicht erklären warum.

https://youtu.be/g1bPq-IcyTY?si=IQA2jq63rdF1g0lu

KevinHP  27.04.2024, 18:30
@Satories

Das ist ja spannend. Immer ans Ende der Videos wird jeweils das zuletzt hochgeladene "eigene" Video angehängt. Und der Kanal scheint nicht einmal deutsch zu sein.

Keine Ahnung. Sachen gibt's! :D