Welches Content auf YT?

5 Antworten

🤣🤣🤣 zu viele Ideen??? Man kann als Creator nie genug Content-Ideen haben.

An deiner Stelle würde ich einfach alles nach und nach ausprobieren. Dann merkst du auch was dir selbst am meisten Spaß macht und was bei den Zuschauern am besten ankommt.

Wobei das einzige ungewöhnliche bei deinen Ideen der Box Content ist. Alles andere ist nur Massenware die es tausendfach auf Youtube gibt. Ich glaube kaum das du damit groß ankommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Wie kann man bei Reactions, Minecraft und Horror Spielen von "Ideen" reden? Das sind ausgelutschte Kategorien, die sich nur große Creator noch erlauben können, die mit ihrer Persönlichkeit punkten können.

Mit sowas wird man nicht groß. Creepypastas sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn du da wirkliche gute Ideen hast und weißt, wie du es umsetzen willst, mach es halt. Ich seh da erstmal kein Potenzial. Ansonsten find ich die Boxer Idee nicht schlecht. Es ist nicht Mainstream und bietet bestimmt ein paar Lücken und Möglichkeiten, wobei es auch trotzdem eine Sackgasse sein kann.

Oder sowas wie CPP (Creepypastapunch)

Oh ja, CPP, aka C++ ist auch so ein Graus. 🙃

Spaß, die meisten Themen sind eben schon ausgelutscht. Da muss man auch schauen, was die Leute interessiert. Creepy Pasta finde zumindest ich persönlich uninteressant und man benötigt auch dazu die richtige Stimme.

Da finde ich den Box-Content am sinnigsten. Ist das einzige, was sich ein wenig abhebt.

LG

Es bietet sich Nummer 4 an.

Das einzige davon was mich etwas anspricht ist Punkt 4.