YouTube?

Programmiere491  03.01.2023, 14:43

Ich habe eher eine Frage an dich und zwar wie heißt dein YouTube Kanal?

Traze311
Fragesteller

Traze

5 Antworten

Du kannst z.B deine eigenen Interessen in den Videos einbringen.

Aber du musst es schon gut können. Z.B was es noch nicht so oft gibt ist: politische Videos zu bestimmten Themen. Oder Tricks mit Stiften. Auch musst du bedenken das z.B Tricks mit Stifen (Penspinning) weniger Klicks bringt als jetzt einfach eine Reaction wo eigentlich nur "Hahhaah" und "krass" gesagt wird.

Du kannst schauen was im Ausland gemacht wird. Es kommen viele Videoideen aus dem ausländischen Bereich. Wichtig ist nur das du es nicht kopierst, sondern neu interpretierst und umsetzt.

Mach irgendein belangloses meme. Davon gibts erstens massig und vom Inhalt her alles andere als man jemals in seinen Träumen vorstellen könnte xD

😂😂😂 Wenn ich wüsste was es noch nicht gibt, würde ich die Idee für sehr viel Geld an den meist bietenden verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

hab mir deinen kanal angeschaut und finde deine videos echt cool.