Was haltet ihr von dem Youtuber Creepypastapunch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck seine Videos sehr gerne nebenbei. Gucke ihn auch nun schon seit 8 Jahren. Macht zwar leider auch teils clickbait, aber es geht in den Videos den wenigstens darum und bei Ritualen versucht er nicht schlecht zu faken, sondern zeigt offen und ehrlich, das sie quasi quatsch sind und eben nichts passiert, das würden nur sehr wenige in seiner größe machen.

Ich mag ihn sehr gerne! ❤️

Sowohl seinen Kontent auf YouTube, als auch ihn als Person. Tatsächlich denke ich, dass ich ihn stundenlang ohne Pause zuhören könnte, da ich seine Persönlichkeit, seine Stimme, etc. sehr angenehm und beruhigend finde. Besonders kann man Christoph aber in seinen Streams kennenlernen. Er ist eine sehr liebenswerte, humorvolle Person, vielleicht mit einem Hang ins Verrückte, dies macht ihn aber so besonders. Seinen Kontent auf YouTube kann ich persönlich als sehr spannend beschreiben, außerdem sehr informativ, um Gegensatz zu so manch anderen YouTubern. Von ihm kann man definitiv etwas lernen, nicht nur im bildenden Bereich, sondern auch im menschlichen Bereich. Christoph und Maria sind in meinen Augen definitiv die besten YouTuber und Twitchstreamer, die ich jemals kennen durfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage mal so: seine Storys fangen zwar meist ganz gut an, aber man merkt,dass er sich in gewisser Weise regelmäßig in eine Art "Rausch" hineinlabert. Sprich: ab einem gewissen Punkt werden sie dann einfach nur noch Gaga und unglaubwürdig. Insbesondere nervt die Länge seiner Geschichten, in denen sich gefühlt alles mind.5x wiederholt. Man hat das Gefühl, als könne man mittendrin bequem ´ne halbe Stunde überspringen und hätte trotzdem nichts wirklich Wichtiges verpasst. Die erste Story, die ich von ihm gehört habe, war eine über die "Backrooms". Die ging etwa 2,5h lang. Und im Grunde bestand die Story immer aus dem gleichen Inhalt, der sich ständig wiederholte: "Ich kam in einen neuen Raum. Auch hier gab es nur die Tür, durch die ich gekommen war und eine weitere Tür. Ich fühlte mich beobachtet und ging durch die andere Tür!".

Also ich finde einige seiner Videos kann man sich schon geben. Allerdings finde ich es angenehmer, wenn man die Geschwindigkeit ein wenig erhöht. Meisten nicer Content, aber nicht immer mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War vor paar Jahren mal interessant jetzt wiederholt er sich nurnoch und versucht nur noch etwas zu finden worüber er noch ein video machen kann