Was haltet ihr von Achse:OstWest?

2 Antworten

Gibt viele dumme Menschen. 🤷‍♀️

Erinnert mich an die Stories die es zur Trump Wahl gab. Eine Wählerin die ihn auf Social Media gehypted hat und jubelte als er gewählt wurde. Kaum wirkte er, wie angekündigt kam das böse Erwachen.. Wie, mein mexikanischer Freund darf auch nicht mehr einreisen?? Warum sollen diese Regeln auch für uns gelten??? 🙄🙄🙄

Auch jener yter hat das nicht zu Ende gedacht, denke ich.

Komischer Typ. Der ist wahrscheinlich nur ein gelangweilter Troll der versucht ein paar Spenden abzustauben.