YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auch Anderssprachige, nämlich: 76%
Nur Deutsch, nämlich: 24%

9 Antworten

Auch Anderssprachige, nämlich:

Englisch passt auch prima.

zb fayefilms, ellen kelley (glaub).

da meine abos eh größtenteils mit Schule zu tun haben, und viele gute auf Englisch sind, sind da größtenteils englische. aber hab auch deutsche wie lehrerschmidt, mathematrick, etc

Auch Anderssprachige, nämlich:

Hallo,

auch die englischen Kanäle.

Bekommt man immer viel mehr Infos.

Ich will es mal so sagen:

Wer nicht g´scheid Englisch kann, dem bleibt die halbe Welt verborgen.

Gibt ja auch automatische Übersetzung mit Untertitel,

und mit 0,75 Geschwindigkeit versteht man das schon.

Hanis

Auch Anderssprachige, nämlich:

Eigentlich nur Englisch, ich weiß nicht wann ich außer Cisko G vor paar Monaten noch irgendwas anderes auf deutsch geguckt hab.

Aber ich schaue auf Englisch gerne: Beta Squad, Sidemen, Anomaly, Beluga, Family Friendly, Marcus Veltri, IshowSpeed, Packgod, Mrbeast und Kai Cenat.

Sind jetzt doch bisschen mehr geworden als ich eigentlich aufzählen wollte, aber mir sind halt so viele geile YouTuber in den Sinn gekommen.

Liebe Grüße.

Auch Anderssprachige, nämlich:

Ich gucke deutsche, englische und tschechische. Manchmal schleicht sich auch ein polnischer oder russischer darunter. Ist ganz spannend die mit meinen rudimentären Tschechischkenntnissen trotzdem halbwegs zu verstehen. 😏

warehouse14

Auch Anderssprachige, nämlich:

Die englischsprachigen Youtuber, die mir aus dem Stegreif einfallen, wären:

1. Mattias Pilhede (Philosophie und Kunst)

2. GothamChess (Schach)

3. exurb1a (Philosophie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung