Wie alleine besser im Tanzen werden?

der Tanzstil ist HipHop

3 Antworten

Entweder man hat den schwung in den hüften oder nicht, du musst einfach dir vorstellen das du ein Profi tänzer bist und du es jedem zeigen kannst dann läuft das wie von selbst.

Allein ist das ganz schwierig, lade einen Freund/in ein!

ich habe auch ziemlich wenig Selbstbewusstsein, ich weiß das dass auch noch mal einen großen Unterschied macht

Gewisse Veränderungen gehen recht langsam vorran und dann gibt es auch immer mal wieder Phasen wo man etwas schlechter ist, bevor man dann wieder besser wird.

Kenne es von mir selbst, das man gerne übersieht wieviel besser oder weiter man in einer Sache schon gekommen ist. Vllt. nimmst du dich beim tanzen mal auf Video auf und dann in einer größeren Zeitspanne nochmal. Dann kannst du Vergleichen.