Wie aktualisiere ich meinen Realtek-Treiber?

3 Antworten

Vorzugsweise über die Webseite des Herstellers des Mainboards, das diesen Chipsatz verwendet.

Hallemachallema
Fragesteller

ich war auf der Seite von insyde, habe dort aber nichts gefunden.

Slarti  12.12.2019, 11:08
@ZaoDaDong

Jepp. Laut Screenshot "SKL". Hab mal gegoogelt, aber da kommt kaum Brauchbares.

Ist das ein Notebook?

Wenn ja dann musst du den Treiber vom Notebookhersteller beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
CaptainCosmotic  12.12.2019, 13:40

genau guck mal auf der Notebook Seite. Dort gibt es auch andere Updates die du dir alle installieren solltest.