Wie aktiviere ich Pcie Express slots?

2 Antworten

Nach kurzem googeln, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das die pcie Slots deaktiviert sind.

Nach Kurzem Googlen wird aus einem einfachen husten auch Ebola, Nein Deaktivierte PCIe Slots sind nicht dein Problem.

und zwar wird mir unter dem Gerätemanager kein Grafikkarten Menü angezeigt

Warum sollte es auch? Installier erstmal den Treiber von der Nvidia Webseite.

Diese wird im BIOS und im Gerätemanager erkannt, jedoch wird sie nicht angezeigt, sodass ich unter ihr nichts Speicher kann

geh mal in die Datenträgerverwaltung, Du musst einen neuen Datenträger erstmal Formatieren Partitionieren und ihm einen Laufwerksbuchstaben damit du darauf etwas speichern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
SteinBlau
Fragesteller

Vielen Dank, beides läuft jetzt:)

Bin Grad absolut glücklich:)

Da muss man nichts aktivieren!
Nvidia Treiber installiert?