Gibt es bessere Grafikkarten als die gtx 750 ohne stromanschluss?

6 Antworten

Palit Geforce GTX 1050 Ti StormX 4GB

ZOTAC GAMING GeForce GTX 1650

der pci slot stellt maximal 75 watt zur verfügung karten mit mehr lesitung brauchen einen extra anschluss

wenn deine karte 90 watt brauch kannst du sie trozdem nutzen WENN !!! du keine 100% leistung brauchst

Manche Custom Modelle der GTX1050TI haben kein zusätzlichen Stromanschluss.

Ich würde sie aber für 2020 nicht empfehlen.

RX460 4GB

GTX 1050ti

GTX 1650ti

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

die beste ohne strom anschluss äwre die gtx 1650