Grafikkarte am pci slot kaputt?

RGB - Beleuchtung und Lüfter funktionieren einwandfrei

2 Antworten

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert die Karte zwar an sich noch, gibt aber kein Signal mehr ab. Also blackscreen? Der Pin könnte durchaus der Auslöser sein. Ansonsten überprüf doch mal, ob es nicht vielleicht nur an dem Hdmi/Displayport Ausgang liegt. Hatte das Problem auch, und es war nur der Displayport Ausgang kaputt damals. Naja, falls du noch Garantie hast, würde ich wegen dem kaputten Pin definitiv davon gebrauch machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das Könnte durchaus sein Aber ich würde den heatspreader oder wie man es nennen will demontieren und mir den chip also die eigerntliche karte ansehen und die spannungswandler aber der kaputte PIN könnte es auch sein