Grafikkarte rutscht nicht ganz in PCI-E Slot?

3 Antworten

Kann es sein das du von pci auf pci Express gewechselt hast ?

Die neue sollten in einen pci express slot rein

Lacht2nicht
Fragesteller

sie passt auch nicht in den pci Express slot rein sie rastet hinten ein aber vorne geht sie nicht richtig rein meine 770 passt auf beiden pci slot seiten aber meine rtx nicht

woran könnte es liegen das sie nicht richtig ein rasten will ?

Lacht2nicht
Fragesteller
@RiddickBln

ich versuch es ja will nicht zu fest drücken und ruckeln

ich verzeifel gerade etwas

Lacht2nicht
Fragesteller
@RiddickBln

ist jetzt etwas schwer hatte gestern nachtschicht und hab bis 22 uhr gepennt gestern bin jetzt hell wach

Lacht2nicht
Fragesteller
@RiddickBln

so nach langen tüfteln und verzweiflung geweine bin ich auf die idee gekommen etwas von meinen gehäuse zu biegen sie passt jetzt und läuft super

Einfach auf Youtube gehen und gucke dir ein Video zu dem Board und zu der Grafikkarte an. Dann weisst du Bescheid.

Viel Glück mein Bester !

Lacht2nicht
Fragesteller

hab schon rum geschaut seit einpaar stunde aber ich finde keinen richtigen vergleich hoffe das hier mir jemand helfen knn

bratwurstbernd  04.08.2019, 03:58

Schon auf hardwaredealz geguckt der hat eine eigene Seite mit support !

Lacht2nicht
Fragesteller
@bratwurstbernd

die empfehlen im forum ein stück abzusägen :d ist mir etwas zu brutal oder metal

Moin!Cooler Tausch vor zwei Jahren von dir.GTX770 gegen eine RTX 2060 die grade erst auf dem Markt kam.Hat einer noch eine ich Tausche sofort?Lach.Gruß