Erfahrung mit der Founders Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen FE sind super nicht so wie die alten mit dem radial Lüfter.Die neuen sind auch von Werk aus übertaktet.
Kaufgrund für die FE wäre das Design ist von Nvidia
sonnst sind sicher die Custom Modelle ein wenig schneller und besser gekühlt und eventuell je nach Modell auch billiger

MasterPedda
Fragesteller

Ok weil Nvidia momentan auch Battlefield 5 als Bonus dazu gibt wenn man die Karte auf deren Website kauft, kann ich die Grafikkarte dann selber auch übertakten? Kann ich die Karte dann genau so hoch übertakten wie die custom Modelle? Oder geht es nicht?

lexfire123  11.01.2019, 19:24

BF5 wäre schon gut.Die anderen Karten sind nicht viel mehr übertaktet das bring dir vll 5FPS im Spiel.Es ist hauptsächlich die Kühlung größer.Aber mit der FE machst du sicher nichts falsch und ich finde das Design halt cool von den neuen FE Karten

Warten

MasterPedda
Fragesteller

Könntest du deine Antwort bitte begründen? Würde mir weiter helfen, danke:)