was ist der unterschied von PNY, MSI und ZOTAC GeForce GTX 1070 Counters Edition (GPU)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke... Sonst nichts. Die Founders Edition ist die Founders Edition und Punkt. Die unterscheiden sich lediglich im Preis und der Marke (soviel ich weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
Damzz  12.03.2017, 23:03

Manche sind auch oc

hoyohoo  12.03.2017, 23:04
@Damzz

Aber doch nicht mit der Founders Edition, die hat den Referenzkühler, da kann man den nicht übertakten mit oder?

Atommann  12.03.2017, 23:34
@Damzz

das stimmt nicht wirklich. Dadurch das Nvidia eine Auto-Overclocking Software bei den Neuen Pascal Grakas programiert hat boosten sich alle grakas sich auf den fast selben takt.

Davon abgesehen bietet Zotac soviel ich weiß 5jahre garantie nach Aktivierung deines Produktcodes.

Der Preis^^ und das Kühldesign. Sonst nichts. Alle Grafikkarten boosten sich automatisch über dem "werkmaxtakt" wegen dem auto-overclock software von Nvidia. Würde dir deshalb die Zotac 1070 Mini empfehlen.

Ich schätze, da gibt es keinen. Nur bei Zotac kriegt man 5 Jahre Garantie.