Nvidia Founders Edition oder Custom?

7 Antworten

Ich würde sie nur kaufen wenn du sie wasserkühlen willst. Dann ist die Standardversion mit den meisten Waterblocks kompatibel.

Die Partnerdesigns sind manchmal günstiger und meistens leiser und schneller.

Immerhin ist es dieses Jahr eine gescheite Kühlung. Bei der dicken Abwärme aber auch notwendig.

Ich persönlich würde auf eine Custom warten, da diese oft höhere Taktraten und eine bessere Kühlung besitzen. Ich bevorzuge die Customs von MSI

Ich würde auf die Custom Modelle warten, da sie leiser, kühler, übertaktet und manchmal auch günstiger sind👍

Anonym131331
Fragesteller

Würde die vielleicht 3 Monate Später wasserkühlen

Felix1809  02.09.2020, 00:09
@Anonym131331

Wenn du sie unbedingt gleich haben willst und dir zutraust sie aufzuschrauben und mit Wasser zu kühlen, kannst du dir auch die Founders Edition kaufen👍

Das Kühl Design der neuen Karten sieht durch vernünftig aus insofern spricht eigentlich nix gegen die Original Nvidia Karten