Geforce RTX 3070 Pin-Stecker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du brauchst kein neues Netzteil. Wenn ein 12 Pin Stecker benötigt wird, ist auch ein Adapter dabei.

Daylight773
Fragesteller

OK vielen Dank

ichTelefon  11.10.2020, 15:02

Außerdem hat nur die Founders Edition den neuen Anschluss und die anderen Custom Designs nicht.

Da sollte ein Adapter dabei sein.

Wüsste aber sowieso nicht, wie du in den nächsten Wochen an die 3070 kommen willst. Ist ja noch gar nicht draußen, und wenn sie es ist dann sind alle ersteinmal für 2Monate ausverkauft...

Habe das gleiche Problem, leider heißt es warten warten warten

Daylight773
Fragesteller

Naja die haben ja extra den Release verschoben um mehr produzieren zu können vielleicht ergatter ich ja noch eine.