Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?

2 Antworten

Von Experte flauski bestätigt

Ein Doppelstrangkabel mit 2 8Pin komplett und vom anderen halt den 6Pin. Das CX-F ist Single Rail, daher gibts da nix weiter zu beachten. Anschluss am Netzteil ist idR mit PCIe oder VGA gekennzeichnet

hauptsache alle anschlüsse an der grafikkarte sind mit nem passendem stecker belegt. wenns geht 2x8 pin stecker und halt einzelnd den 6 pin vom 6+2