Wie aktiviere ich meinen AB am Telefon?

Inzwischen konnte der Fehler behoben werden. Die Frage ist nicht mehr aktuell und hat sich somit erledigt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IQMatzko,

was ist denn das für ein Anrufbeantworter? Also, ist es ein eigenständiges Gerät? Ist er in deinem Telefon integriert, oder wird er direkt von deinem Anbieter im Netz bereitgestellt?

Wenn es ein separates Gerät ist, hast du ihn mal für ein paar Minuten vom Strom genommen? Gibt es LED´s die vorher geleuchtet haben und es nun nicht mehr tun? Was sagt die Bedienungsanleitung zur Fehlerbehebung?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IQMatzko
Fragesteller

Vielen Dank für die mühevolle Antwort. Ich konnte inzwischen den Fehler beheben, denn der im Telefon eingebaute AB war aus mir unerklärlichen Gründen abgeschaltet. Nun funktioniert er wieder.

Telekomhilft  05.10.2022, 16:13
@IQMatzko

Sehr gerne. Ich danke dir für deine Rückmeldung. Manchmal kann es doch sehr einfach sein, ein Problem zu lösen :)

Viele Grüße

Rebekka H.

IQMatzko
Fragesteller
@Telekomhilft

Danke für deine Mühe, die bekommt von mir den Stern.