Wie agumentire ich richtig?

2 Antworten

Dir ist schon klar das der Halter und seine Mitarbeiter auch den ganzen Tag in dieser Werkstadt sind oder? Katzen sind sehr klug und sehr sauber und wissen was gut für sie ist und was nicht. Sie halten sich generell von giftigen Substanzen fern, wenn die nciht grade in Thunfisch eingewickelt sind (Spaß). Was mir viel mehr Sorgen macht ist die Motivation dieses Menschen. Will er die Katze in der Werkstadt weil er Katzen mag oder will er sie als Attraktion für seine Kunden? Das würde ich ihn mal ganz direkt ohne vorwürfigen Ton fragen und seine Reaktion abwarten ;-)

Die Garage ist auf jeden Fall ein No-Go!

Erklär deiner Mutter die Sache mit den Abgasen, sie will doch bestimmt auch, dass es eurer Katze gut geht???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung