Wie ändert man die Rufnummernpriorisierung bei der Telekom?

2 Antworten

du müsstest im router einstellen, welche der rufnummern auf welchen apperaten klingeln sollen. im bereich telefonie findest du die entsprechenden einstellungen.

näheres, wenn wir wissen, was es für ein router ist.

lg, anna

Hallo Oike12,

die Anrufe erfolgen vermutlich von unterschiedlichen Rufnummern, oder? Es gibt auch die Möglichkeit diese von vornherein zu blockieren (Negativliste anlegen), sodass die Nummern dich gar nicht kontaktieren können.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom