Wie ändert man das bei cabuu?

1 Antwort

Es gibt auf der Internetseite einen Bereich, der nennt sich "Hilfezentrum". In der App ist unten rechts das Symbol einer Sprache und darunter steht das Wort "Sprache". meine Vermutung ist, dass man dort die Sprache einstellt, die man lernen möchte.

https://www.cabuu.app/faq-fragen/wie-kann-ich-mit-meinen-eigenen-vokabeln-lernen

Wenn Du bei Facebook bist, kannst Du Dir von der Community helfen lassen. Den Link dort hin findest Du auf der Hilfeseite ganz unten. Oder Du schreibst direkt an:

https://www.cabuu.app/kontakt

Gruß Matti

Sara080211
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar!

Man kann dort aber leider nur die Sprache einstellen, die man lernen möchte, und nicht, wie man abgefragt wird...

Kuhlmann26  05.01.2024, 18:04
@Sara080211

Dann schreib an support@cabuu.de und frag nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Vokabeln nicht in beide Richtungen lernen kann.

Ich habe leider kein Video gefunden, wo genau gezeigt wird, wie man den Wechsel vollzieht. Auf dem YouTube Kanal befinden sich nur 5 oder 6 Videos.