Wie ändere ich das Format im Flussdiagramm in Word, dass Die Schrift bis unten geht (trotz der Wellenlinie)?

1 Antwort

Das ist so nicht möglich, da der Sinn von Word halt darin liegt, Schrift NICHT abzuschneiden (und damit unlesbar zu machen)
Eine Möglichkeit wäre hier, mit einem zweiten, unsichtbaren Objekt zu arbeiten, dass den "Schnitt" durch ein Überlagern vortäuscht.
Schick doch mal bitte einen Screenshot/Zeichnung, was genau Du machen möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer