Wie kann ich eine Seite in Word löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ich Stehe + G drücke um alles zu markieren kommt "Suchen und Ersetzen".

Die Tastenkombination um alles zu markieren lautet meines Wissens "STRG+A". Aber damit markierst Du auch Alles (den gesamten Text), nicht nur die erste Seite.

Wie kann ich eine Seite in Word löschen?

Indem Du alles auf der betreffenden Seite markierst (geht auch mit der Maus oder mit "SHIFT+CURSORTASTEN") und löscht.

Krakadil
Fragesteller

Danke! Entschuldige die Rechtschreibfehler 😞

Du kannst über "Ansicht" auf der linken Seite die "Seiten Navigation" einblenden.

Dort eine Seite anklicken und "ENTF" drücken.