Wie abführend ist Xylit?

4 Antworten

Eine zu hohe Dosis kann zu Durchfall führen, und ist alles andere als gesund. Mit oder ohne Kaugummi...

Hallo,

wahrscheinlich nicht. Dazu müsstest du schon haufenweise Kaugummis kauen. Allerdings kenne ich die Empfindlichkeit deines Magens nicht...

Tommy942
Fragesteller

Mein Magen ist schon empfindlich,aber mehr als 1 Kaugummi pro Tag würde ich nicht nehmen. Runterschlucken tue ich es auch nicht

DerMensch04  03.09.2023, 20:13
@Tommy942

Ich bezweifle ernsthaft dass da was passiert. Aber ausschließen kann man nichts ;)

Nein, so viele Kaugummis könntest du an einem Tag gar nicht kauen.

Gar nix. Ich nehme das für alles zum Süßen, nix passiert.