Xylit?

3 Antworten

Ist das Okay wenn man etwas mit Xylit süßen tut

Ja.

Darf man Milch noch trinken

Milch enthält Milchzucker. Wenn Du das nicht willst, solltest Du auf Milch verzichten.

Sachen mit Milch Zucker und Fruchtzucker.

Du wirst nie ganz auf Zucker verzichten können. Daher ist es sinnvoll, zunächst Mal keinen freien Zucker zu konsumieren. Das ist Zucker den du im den Kaffee, Tee usw. gibst.

Mach das eine Woche. In der nächsten Woche kannst Du das ausweiten auf einen Verzicht von Honig, Marmelade, Nutella usw.

Alex

Honig, dattel,

Luna123390
Fragesteller

Also Honig darf man haben

Künstliche Süßungsmittel sind Schrott.. einfach weglassen... Ich könnte jez ein Faß aufmachen warum : von wegen Insulin, Heißhunger etc. pp , aber das kannst auch Googlen..

Laß Industriezucker einfach weg...