Bauchschmerzen von Kaugummi mit Xylit?

2 Antworten

Seit ich meinen Reizdarm behandel sind meine ganzen intoleranzen (Laktose Gluten) verschwunden . Und Krämpfe bei bestimmten Nahrungsmitteln. Kannst ja mal googeln wenn du magst .

MadMax16
Fragesteller

Und wie „behandelst“ du ihn?

zocker0796  11.02.2020, 19:13
@MadMax16

Hab da vieles probiert . Ging voll auf die Psyche wegen dauerdurchfall und Krämpfen etc. Helfen tut mir Gelsectan . Ist zum Glück pflanzlich weil ich morgens und abends ne Kapsel schlucken muss . Auf ewig . Irgendwie wird eine gelschutzschicht im Darm aufgebaut sodass Bakterien nicht mehr ins blut gehen . Kostet online ca 70 Cent Pro Tag . Meine Haut ist auch besser geworden. Und das Immunsystem deswegen Schluck ich aktuell 4 am tag🥴💪

Wenn du auf sorbit resgierst solltest du diese Kaugummis und auch Zuckerfreie Bonbons echt meiden.

Schau dir mal diese " Extra" Kaugummis für Kinder an die sind auch sehr lecker...

MadMax16
Fragesteller

Da ist dann Sorbit und Xylit drin? Die sollte ich doch eigentlich meiden? Oder meinst du andere? „Extra for kids“

MadMax16
Fragesteller
@Maleficent666

Aber es liegt nunmal an den Inhaltsstoffen meines Kaugummis. Die sind in dem extra ja auch drin. Habe gestern indetisch gegessen wie heute. Und hatte keine Bauchschmerzen. Heute nur den einen Kaugummi und ich hatte nach einer gewissen Zeit die Bauchschmerzen. Bis jetzt anhaltend.