Frage von codkid123, 113

Wie 2 Tage hintereinander saufen?

Hey, ich gehe bald auf einen Ausflug ins Freie mit meinen Freunden, und wir wollten am ersten Abend und dann am zweiten Tag saufen. Nun gehts mir nach dem Trinken normalerweise gut, bis auf das flaue Gefühl im Magen. Irgendwelche Tips wie ich am zweiten Tag wieder fit werde? Ich werde am ersten Tag eh nicht so viel trinken, aber bin trotzdem auf eure Antworten gespannt. P.S.: Ich weiss, dass es ungesund ist. Bleibt mir bloß weg mit euren "trink einfach gar nicht, ungesund, du wirst Alkoholiker bliblablub" weg. Ich bin mir über die Folgen im Klaren und mache so etwas sehr selten. Aber wenn ich so etwas mache, dann wenn ich noch jung bin, also bitte. :-)

MfG

Antwort
von CurrYxK1ng, 81

Vor dem Trinken schön was essen und dann wenn du betrunken bist immer wieder zwischen durch ein Glas Wasser trinken und dann bevor du ins Bett gehst trinkst du nochmal einen halben Liter Wasser.

Antwort
von ooodaniooo4, 70

Noch dem ersten saufen vorm schlafen versuch 3 Liter Wasser zu trinken dann müsste alles gut werden

Kommentar von NicoleU ,

Wer schafft denn noch 3!! Liter Wasser zu trinken??

Kommentar von ooodaniooo4 ,

unmöglich aber stell einfach zwei 1,5 Liter Flaschen vor dich und versuch zu trinken musst ja nicht auf ex weg ziehen Hahaha :D hast ja zeit und Dan leg dich hin und versuch zu schlafen bei mir klappt so immer ganz gut

Antwort
von MrBurner107, 48

Du hast es selbst gesagt. Du bist jung und willst sicher gesund und glücklich alt werden. Das wirst du mit Alkohol nicht. Ist mir auch völlig egal, ob du das hören willst. Es ist die Antwort, die dir jeder vernünftige Mensch geben wird. Ich war einmal betrunken und das reicht mir fürs ganze Leben.

Antwort
von troublemaker200, 54

Gegen das flaue Gefühl im Magen hilft Kaisernatron oder auch Bullrichsalz genannt. Gibt in der Apotheke oder Drogeriemarkt. Tablettenform. Das hilft!!

Antwort
von laserata, 54

trink einfach gar nicht, ungesund, du wirst Alkoholiker bliblablub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community