Wie 2 Tage hintereinander saufen?

3 Antworten

Gegen das flaue Gefühl im Magen hilft Kaisernatron oder auch Bullrichsalz genannt. Gibt in der Apotheke oder Drogeriemarkt. Tablettenform. Das hilft!!

zwischendurch viel wasser und essen.

Noch dem ersten saufen vorm schlafen versuch 3 Liter Wasser zu trinken dann müsste alles gut werden

NicoleU  16.09.2016, 01:27

Wer schafft denn noch 3!! Liter Wasser zu trinken??

ooodaniooo4  16.09.2016, 01:29

unmöglich aber stell einfach zwei 1,5 Liter Flaschen vor dich und versuch zu trinken musst ja nicht auf ex weg ziehen Hahaha :D hast ja zeit und Dan leg dich hin und versuch zu schlafen bei mir klappt so immer ganz gut