Wickelraum?

Findet ihr das schlimm?

5 Antworten

Ja, da hat er sich die Windeln gewechselt. Den Grund kenne ich nicht. (Medizinisch, fetisch, what ever)

Solange, ich den Raum danach komplikationsfrei nutzen kann, ist alles gut.

Afrikaner2000  11.12.2023, 09:27

Besser als so kann man es gar nicht sagen

Ich (als Mitarbeiter in einer Klinik) würde mir dabei wirklich nicht soooo viel denken.

Manche brauchen oder wollen eben eine Windel.

btw.:

Im Grunde sollte es mindestens 2 Wickelräume geben.

Damentoilette, Herrentoilette ...

Und inzwischen auch noch mehr, für verschiedene Geschlechtsidentitäten.

Mich störte es früher jedenfalls als alleinerziehendem Vater sehr, wenn es nur in den Damentoiletten Wickelräume gab.

Als ob nur 'Damen Kinder wickeln und windeln würden ....

Woher weisst du denn, dass dieser Mann die Windel gewechselt hat? Ein Erwachsener legt sich doch nicht zum Windelwechseln auf einen Wickeltisch, sondern er nutzt eine Windelhose oder eine Einlage, die man ganz normal in jedem Toilettenraum wechseln kann.

MaiM23
Fragesteller

Naja, ich würde zum Wechseln einen Wickelraum präferieren, da da viel mehr Platz ist

haugen  10.12.2023, 11:22
@MaiM23

Eine Vorlage zu wechseln ist nichts anderes als z.B. ein Tampon zu wechseln. Dafuer geht man auch nicht in einen Wickelraum.

MaiM23
Fragesteller
@haugen

Keine Vorlage, das sind so Babywindel für Erwachsene

haugen  10.12.2023, 11:25
@MaiM23

Alles klar, habe deine anderen Fragen gelesen. Der erwachsene Mann warst wohl du........Fetisch also....

MaiM23
Fragesteller
@haugen

Der Grund ist ja egal, es geht hier um diese Frage. Man hat sich auch nicht ausgesucht, wie man sich wohl fühlt (es ist bei mir kein Fetisch, eher eine Lebenseinstellung)

Wie soll ich darauf reagieren? Ist eben so. Das geht mich nichts an.

Wenn er eine Behinderung hat dann ok ansonsten ekelhaft 🤮