Als Erwachsener im Sandkasten spielen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde ich cool 37%
Der ist wohl gestört 30%
Anderes 23%
Er ist wahrscheinlich ein pedo 10%

12 Antworten

Anderes

Hi, ich würde nicht als Erwachsener mich in den Park zu den Kindern setzen und dort im Sandkasten spielen. Da rufen die Eltern die Polizei...

Es gibt aber zb am Chiemsee Sandstrände wo man super gut Burgen bauen kann und Flüsse buddeln kann. Das macht jeder gerne ^^

Gib den Leuten einfach keinen Grund sich Sorgen zu machen.

LG. Oli

Finde ich cool

M 19,

Finde ich cool, manchmal wenn ich am Strand bin, habe ich eben auch bock eine Sandburg zu Bauen mache es aber nicht da ich sonst schreck angeguckt werde.

Es gibt kein Grund warum die Kreativität sich ändern mit den Alter ändern sollte.

Legion73  25.08.2023, 16:01

Strand ist kein Bereich der extra für Kinder da ist wenn du da ne Sandburg baust ist das ok solnage sie dann aber auch krass aussieht. Ansonsten ist das ziemlich schwach. Es gibt da ja sogar Meisterschaften. Und mit 19 ist man verhältnissmäßig sowieso noch fast ein Kind aber so ein 45 Jähriger Typ aufm Spielplatz ist ja dann doch schon ein anderes Bild.

Anderes

Klar wundere ich mich aber mein Gott wo ist das Problem kann er doch machen wenn er will? Ist ja nie falsch ein bisschen in die Kindheit zurück zu denken oder was davon zu wiederhole habe neulich auch ne Kinder Serie von früher geguckt einfach um mal wieder das feeling zu haben

Wäre doch okay. Ein Sandkasten ist ja für alle da! Aber selber würde ich dann alleine nicht hin gehen. Nur wenn jemand mit mir ist.

Lance3015  25.08.2023, 15:53

naja eig sind spielplätze nur bis 14 jahre gedacht, und dannach ist es eigentlich nicht gestattet dort abzuhängen. hält sich klar niemand dran, weil die regel ja lächerlich ist :D soll doch jeder spass haben dürfen, solange man niemanden belästigt

Legion73  25.08.2023, 15:58

Nein der ist für Kinder da. Das ist ja auch ein KINDER-Spielplatz. Ich kann ja auch nicht auf der Autobahn Fahrrad fahren.

Anderes

Fände ich ungewöhnlich, aber wenn 60 jährige Minecraft spielen, können sie auch im Sandkasten spielen. Ein Kumpel von mir hat das so mit 25 gemacht, mit ferngesteuerten Baumaschinen.