Was würdet ihr denken wenn ihr draußen ein Paar seht M22 und W52 das sich küsst usw.?

14 Antworten

Ich würde nichts denken, ausser mich erinnern......

Ich war selber längere Zeit mit einem 25 Jahre älteren Mann liiert.

Es war eine besondere und schöne Beziehung, in der ich sehr viel über mich selbst gelernt habe.

Es war eine gute Erfahrung.

Von Experte Christina168 bestätigt

Ist doch schön! Liebe kennt kein Alter! ♥
Meine Ehefrau ist übrigens auch sehr viel älter als ich! :) *zwinker

Anfangs sicher, oh okay krass aber schlussendlich wo die Liebe hinfällt oder?

Ich bin 23 und mein Partner 30, nur sieht er einiges älter aus, er ist auch sehr massig. Wir sind wie "die Schöne und das Biest". Wie werden regelmässig gefragt ob und wieviel er mich bezahlt. Ist mir schlussendlich aber egal.

machen und machen lassen.

Dass ich glückliche Liebespaare wunderschön finde - egal wie alt sie sind. Hier sind ja beide erwachsen, also sehe ich kein Problem. Ich war selbst mit Anfang/Mitte20 mit einem ü 40 jährigen zusammen und es war meine schönste und intensivste Beziehung.

Nichts. Die beiden müssen miteinander klar kommen. Geht mich nix an und macht mir auch nix aus.