Würdet ihr euch trauen in Damenkleidung in die Schule zu gehen weil ihr lieber ein Mädchen seinen wollt?

5 Antworten

Hey!🩷

Dass „Damenkleidung" und „Männerkleidung" überhaupt in zwei verschiedene Kategorien gesteckt wurden ist eh unnötig. Kleidung hat kein Geschlecht, genau so wenig wie Make Up. Das wurde irgendwann mal so in die Welt gesetzt und es wurde sich angepasst, ist aber Quatsch😅

Und nein ich sage das nicht, weil ich zur LGBTQ Community gehöre, das tue ich nämlich nicht, ich supporte nur, aber das war schon immer meine Meinung zu dem Thema. Ich hinterfrage vieles das als „normal" angesehen wird😅

Nein, würde mich lieber selbst hassen, als zu meinen, ich bräuchte eine Extrawurst.

Nein aber ich habe mich mal als Frau blicken lassen doch das wegen der Mottowoche.

Letztendlich soll es jeder selbst entscheiden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin zwar kein Junge aber ich kenn nen junge und ich würde sagen er zieht täglich eher mädchen kleidung zur schule an. Also aufjedenfall hat er viele freundinnen usw. und niemand sieht ihn komisch an. Also wenn er hier schreiben würde würde er ziemlich sicher ja sagen.

GurmDerWurm  12.01.2024, 21:00

Folgendes ist komplett ernst gemeint und kein Sarkasmus (nur um dem vorzubeugen) ist er ein femboy

Würde ich nicht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.