Jungs die Mädchen Sachen tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es vollkommen egal was Menschen tragen. Ich hatte mal einen Freund der wollt mal wissen wie Latzhosen sind da ich diese eigentlich täglich trage, so kam es das er danach lieber Mädchensachen getragen hat. Sollte mich ein Freund mal fragen ob er ein Kleid oder ein Rock anprobieren darf kann er das gerne machen wen es ihm gefällt kann ich dann immer mit im Shoppen gehen 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito69758
Fragesteller

Finde ich echt toll von dir und vor allem das du ihn dabei unterstützt😁👍🏻

(Die meisten würden wahrscheinlich die Person auslachen und was weiß ich nicht machen).

Ovopanda  13.11.2021, 12:39

Find ich toll von dir 😊 würde auch gerne mitshoppen gehen 😅

Klamotten gehören keinem Geschlecht.

Jeder kann und darf anziehen was er will. Das geht mich ja nichts an. Wenn männliche Freunde von mir Röcke oder Kleider anziehen wollen, können sie das doch gerne machen. Ich kann nur leider keine zur Verfügung stellen, weil ich selbst keine Röcke usw besitze.

Hydrotoxinlaser  29.08.2021, 16:19

Absolut richtig! Es ist letztendlich die Gesellschaft, die solche Kriterien festlegt.

Es ist mir egal und es ist mir egal. Einer meiner Exfreunde hat ab und an Rock getragen.

Meine Sachen teile ich prinzipiell nicht gerne da das für mich immer mit Stress verbunden ist. Wenn es von mir ausgeht ist das was anderes aber auch dann sind es bei Klamotten nur Pullis / Jacken oder mal ein paar Socken.

Eine schwierige Frage ^^ Denke viele finden es schlecht oder machen einen dann fertig. Die Jungs sagen du bist schwul und die Mädchen lachen dich meist aus.

Mir persönlich ist es eigentlich egal was andere tragen. Hab zuhause auch mal ne Strumpfhose von meiner Schwester angezogen weil ich kalt hatte und sie fand es ultra witzig ^^

Aber so allgemein würd ich das glaube ich nicht machen.

Das ist mir vom Prinzip egal nur meinem Partner passen meine Sachen halt nicht ^^ Und er würde sowas auch nicht tun aber vom Prinzip her kann doch jeder machen was er will Hauptsache glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne