Als mädchen verkleidet in die schule...

89 Antworten

Hey! Geile Idee, und ich Freu mich so MEGA, dass es noch leute gibt's die sowas ohne Grund machen. Solche Leute mit solchen Selbstbewusstsein Feier ich einfach nur. So, aber kommen wir zur Sache: Fangen wir damit an, dass du mal lange Haare brauchst. Nimm dafür einfach ne Perücke oder Extentions. Dann schmink dich ein bisschen (nimm die Sachen von deiner Schwester/deiner mom). Und was du anziehst, naja. Schwere Sache. Am besten wäre natürlich rock/Kleid aber ich bezweifle dass du das Kleid von deiner mom ausleihen darfst oder Geld für ein neues ausgeben willst. (Ist aber eigentlich für die Aktion wichtig) Notfalls nehme eine HAUTENGE Röhrenheans und ein T-Shirt/Bluse mit extremen Ausschnitt. UND VERDAMMTE SCHEIE BESORG DIR TTTEN! Du brauchst Ttten. Zieh nen BH an und stopf dir Socken rein (so rutscht das ganze nicht und du hast echt aussehende Ttten.) und zum Thema schuhe: Lieber mal nicht die Nike Air Max, sondern bestenfalls (falls vorhanden) ballerinas, sonst enge Turnschuhe (wenn du dirs zutraust nimm high heels ^^)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, Ich wünsch dir MEEEGAA viel Spaß und mach n Bild wenn du fertig bist ;)

XXX Joyce

Lass ma stecken duu :D Glaub mir: jaa es wäre schon echt witzig aber du hättest n neuen Spitznamen der dir mit der zeit iwan echt auf die Nerven geht und du die ganze Aktion irgendwann bereust! Lass es lieber :)

verreisterNutzer  19.04.2014, 14:58

ODER: Komm in ganz normalen Klamotten und wenn die ganze Klasse leise ist und arbeitet oderso gehste nach vorne, sagst einmal: oouh baby und ziehst dich langsam aus. Unter den normalen Klamotten haste dann n BH unso an :D

Kboy99
Fragesteller

Ehm nein hähä :D

Also. Nochmal für alle. Ich ging heute als Mädel in die schule. Es gab Jungs die mich nicht auf die jungstoillete gelassen haben und deshalb musste ich in die Mädchentoilete. War im enddefeckt nicht so schlimm weil die Schminke ab ging und die Mädels nachgeschminkt haben. Die haben mich außerdem ausgelacht und beschimpft. Dann gab es die die gelacht haben es einfach lustig fanden. Die trotzdem net zu mir waren. Die Lehrer haben sich vera* gefühlt. Die dachten ich sei eine neue Schülerin. Alle haben eig gelacht nur einer hat noch die ganze zeit runtergemacht :)

Lboy123  24.04.2014, 00:25

Schön :)

KittyCat2909  02.05.2014, 16:30

Nice, daß du uns ein Feedback gegeben hast! :D

Dass die Lehrer du wärst eine neue Schülerin... du wirst einfach zu gut ausgeschaut haben! muhahar :DD

Könnte mir vorstellen daß du evt noch besser wie deine Sis ausgeschaut hast ;-D

Also, ich liebe solche Projekte :

Nimm dir ein Rock oder ein Kleid, das wird realistisch! Darunter noch Strumpfhosen, die von deiner Schwester oder Mutter (Leggins sind auch gut) dann noch eine Perrücke, ein Top, ein BH xD und etwas Make Up. Pumps oder Ballerinas wären auch witzig :D Gut sind auch noch armbänder, ketten ohrringe (falls du keine löcher hast, es gibt auch welche ohne löcher)

Ich wäre total überrascht wenn ein Junge als Mädchen verkleidet in die Schule kommt. Aber ich fänds schon witzig.

Kleiner Tipp: Wette mit jemanden das du dich das traust!

VIel Spaß! und schreib mir, wie es war, als du es gemacht hast ;)

19gutefragen99  17.04.2014, 22:04

Mach es aber am liebsten als faschingkostüm!

Kboy99
Fragesteller

Haha danke :)

Ladyjuliia  19.04.2014, 19:50

👝👝👝Super Idee mit der Wette💪 Wette mit all deinen Freunden um je 10 Euro dass dus machst. Am Schluss kriegst du fett Kohle 💝PS: Schriftlich festhalten damit sie sich nicht rausreden Können ☺︝

Tu, was du nicht lassen kannst aber erwarte kein allzu großes Verständnis ;) Kinder/Jugendliche können grausam sein, wenn es sich jemand wagt "anders" zu sein.