Wichtige Schlüsselstellen/ Szenen im Buch Homo Faber?

2 Antworten

Ganz sicher die Frage nach schuld oder Schicksal/ was wäre wenn - war die Entwicklung , die letztlich zum Tod von Sabeth geführt hat, ein Verschulden von Faber! Ist er schuldlos schuldig geworden? Nur so ein Denkanstoß

Lies das Buch aufmerksam und versuche, es selber heraus zu finden. Der Lehrer will deine Leistungen beurteilen, nicht unsere.

eugenia2
Fragesteller

Es geht mir nicht ums Abschreiben sondern ein Beispiel zu haben, um das Buch besser verstehen zu können

putzfee1  18.12.2017, 16:41
@eugenia2

Wenn du das Buch aufmerksam liest, solltest du es auch verstehen. Wenn nicht, frag deinen Lehrer... oder deine Mitschüler, was genau du nicht verstanden hast.