Wichtige Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du eine Frage zu Kakashi stellst solltest du eine Antwort erhalten und keine Gegenfrage. Ich denke schon das du zu Kakashi hier Antworten bekommst, denn er ist sehr beliebt. Allerdings bekommst du hier auch Antworten , die dir nicht so gut gefallen werden. Dann stelle deine Frage zu einer anderen Zeit nochmal.

Annas44
Fragesteller

Oke Dankeschön

Also ich sag es mal so die Leute werden, wenn zu seinem bestimmten Charakter/Serie etc. zuviele Fragen hintereinander kommen, dem ganzen schnell überdrüssig und Antworten entsprechend auch nicht mehr.

1 bis 2 Fragen sind Ok, an einem Tag. Werden es mehr wirkt das schon irgendwie besessen und krank.

Zumal man sich auch belesen kann, oder man zu einer entsprechenden Communityseite geht die das selbe Interesse haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Shikamarus Stärke lässt sich eben einfacher einschätzen als Kakashis