Wichtige Dinge als Zimmermann?

1 Antwort

Wenn er den Beruf wirklich machen will, sollte er sich selbst darum kümmern ✌🏻

Aber an Werkzeugen mangelt es bestimmt nicht in der Firma, du brauchst keine Eigene.

Genauso bekommt man Klamotten gestellt

Meiner Meinung nach.

Anonym0102334
Fragesteller

Ja klar, aber nenn mir einen Arbeiter der alles wirklich nur mit den gestellten Sachen macht🙈

tobiasbuerk  13.06.2021, 18:49
@Anonym0102334

Wenn du eine Wagen von einer Firma gesehen hast, haben wohl alle die selbe Latzhose an oder? Und wenn man in das Auto reinschaut sind Fächer für Werkzeuge. Und dein Akkuschrauber musst du bestimmt nicht mitnehmen.

Anonym0102334
Fragesteller
@tobiasbuerk

Kann es sein das du keinen Plan hast was ein Zimmermann ist? Ich meine sie machen viel Arbeit in Hallen sind aber auch viel unterwegs. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe viele Bekannte und Verwandte die Bauarbeiter sind. Da hat niemand Klamotten bzw. Werkzeuge gestellt bekommen. Außerdem, welcher Zimmermann trägt bitte Latzhosen😂😂