wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach dem schnuppertag angenommen zu werden?

1 Antwort

Wie deine Chancen sind, das hängt davon ab:

  1. wieviele Bewerber eine Einladung zu einem Schnuppertag bekommen
  2. ob die dann, wenn alle Schnuppertage duch sind, dich für den geeignetsten aller Bewerber halten.

Worauf du achten musst: Interesse zeigen und einen guten Eindruck machen.

why1u1mad
Fragesteller

können meine chancen niedriger werden wenn ich zb etwas falsch mache oder nicht verstehe

Rubezahl2000  06.12.2021, 15:01
@why1u1mad

Wie gesagt: Das kommt drauf an, ob die anderen Bewerber besser oder schlechter sind als du.
Viel Erfolg!