Wichtige Dinge bei einem Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Erzählst dein Lebenslauf, warum du dich dort beworben hast.

Das sind immer die ersten beiden Fragen!

Ansonsten auf Fragen gelassen antworten und authentisch rüberkommen.

Die Frage Stärken und Schwächen stellt fast kein Arbeitgeber mehr, trz. Solltest du die kennen.. falls doch mal die Frage kommt.

Wo siehst du dich in 5 Jahren, auch eine beliebte Frage von Arbeitgeber.....

Was für Hobbys hast du?

Warum hast du dir diesen Beruf ausgesucht?

Was ist dir bei der Arbeit besonders wichtig?

Alles Fragen die öfters gestellt werden...

Larawein612
Fragesteller

Dankeschön :)

Lies viel über Fielmann! Wenn du gefragt wirst, warum du dort deine Ausbildung machen möchtest oder was du über das Unternehmen weißt, ist es gut, informiert zu sein.