Lieber Ausbildung als Studium?

2 Antworten

Eine Ausbildung ist immer praktischer als ein Studium und du kannst ja durchaus im Studium bemerkt haben, dass du viel lieber praktisch arbeiten möchtest. Völlig legitime Begründung.

ichliebeperser
Fragesteller

Ja genau das hab ich auch überlegt zu sagen, aber ich hab kein praktikum oder ähnliches gemacht 🥲.. könnte ich das trotzdem sagen?

PixelManuel  08.01.2024, 10:19
@ichliebeperser

Klar, warum nicht? Du studierst ja gerade und irgendwas hat dich ja veranlasst, das Studium zu beenden und stattdessen eine Ausbildung zu machen.

Tja, vielleicht die Argumente, die Dich veranlassen, Dich zu bewerben.
Die Argumente wirst Du doch am besten kennen.