Hilfe/ist damit das Vorstellungsgespräch gemeint oder was anderes/Ausbildung?

2 Antworten

Ich verstehe das so: der Einstellungstest war erfolgreich! Nun folgt ein Einzelgespräch (das wie ein Vorstellungsgespräch ablaufen könnte) und im Anschluss eine Gruppendiskussion.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Hmm aber wenn es wirklich wie ein Vorstellungsgespräch ablaufen würde, dann müssten wir mehr Zeit miteinbrechnen, weil es viele Bewerber gibt..

Volkerfant  28.02.2023, 12:18
@Idontfunnyfunny

Du weißt nicht, wie das Einzelgespräch ablaufen wird und wozu sie es abhalten, also lass es einfach auf dich zukommen.

Das Einzelgespräch ist Teil des Vorstellungsgesprächs. Also nichts extra.

Ich drücke Dir dolle die Daumen!💜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
Idontfunnyfunny
Fragesteller

Wie Teil des Vorstellungsgespräch 😅? Also heißt das, es gibt noch ein Gespräch dann? Dankee😊

EmelyEinhorn  26.02.2023, 15:30
@Idontfunnyfunny

Na steht doch da...

Erst ein Einzelgespräch, dann eine Gruppendiskussion. Im Einzelgespräch geht es eher erstmal darum, was Du Dir für Arbeitszeiten vorstellen kannst und sowas. Da passiert nichts Schlimmes.

Lies Dir halt die Dinge auch mal gut durch, da klären sich viele Fragen von alleine.