Wichtig! Probleme mit Ohringen/Ohrlöchern! Hilfe!

5 Antworten

ich würde die ohrringe rausnehmen und die ohrlöcher kurz ausspülen. eigentlich müsste das gehen. man muss halt am anfang den ausgang noch suchen. oder du hast die stecker zu früh rausgemacht bevor das richtig verheilt war?.

Das ist am Anfang normal, wenn du das richtige Gefühl dafür noch nicht hast. Haben die neuen Ohrringe einen geraden Stecker, oder einen gebogenen Bügel? Damit ist es etwas schwieriger. Wenn es anfängt zu bluten, dann sind die Löcher noch nicht richtig verheilt. Mach einfach ein bisschen Spucke drauf, dann geht es einfacher und die Löcher heilen auch besser. Lass uns Freunde werden, dann können wir mehr über das Thema quatschen. L.G. Bea.

hallo

ehm.. das gold sollte eigentlich nicht rosten (gold kann nähmlich garnicht rosten soviel ich weiss) bist du sicher dass es rost ist & nicht nur abgestorbene oder entzündende hautschüppchen?

also & wegen den ohrlöchern... alles ganz normal!! am anfang findet man manchmal den 'ausgang' nicht :) achte dich mal wie du die goldenen reintust & versuche die andern genau in der gleichen position rein zu bringen.

am anfang fängt es auch noch sehr schnell an zu bluten... wenn das passiert würde ich die ohrlöcher einfach kurz durchspülen (am bessten mit möglichst warmem wasser) danach tust du vielleicht ein wenig vaseline oder sonst was fettendes dran & versuchst die ohrstecker erneut rein zu tun!

lg

Vielleicht musst du die medizinischen Stecker länger drin lassen.Also viell. noch so 3-5 Wochen oder du frägst mal dort nach wo du sie stechen gelassen hast ob sie Tipps haben.

vielleicht hättest du die Gesundheitsstecker noch ne zeitlang drinne lassen sollen........versuchs doch mal mit Desinfektionsmittel und den Gesundheitssteckern, ansonsten geh zumn Arzt :-)

psychoooooo  07.11.2010, 11:12

also wenn du so schnell, wegen leicht blutenden ohrlöchern zum arzt gehst, dann kannst du ja gleich dort übernachten xp