Ohrring bei Entzündung wieder reintun?

2 Antworten

Versuch sie erst wenn die Entzündung nicht mehr akut ist wieder rein zutun, da es sich sonst verschlimmern könnte

Woher ich das weiß:Recherche

Athina333  26.05.2023, 01:41

Vielleicht reagierst du an dieser Stelle auch alllergisch.

Den Ohrstecker einfach rauszumachen obwohl es entzündet ist war keine gute Idee, jetzt kapselt sich die Entzündung wahrscheinlich ein.

Warum hast du die Entzündung denn nicht behandelt?

Was hat dein Piercer denn dazu gesagt, daß es monatelang nicht abgeheilt ist - in der Zeit warst du doch sicher mehrfach zur Kontrolle?

Am besten heute noch zum Piercer, die Stecker wieder einsetzen lassen (hoffentlich geht das noch) und dann die Entzündung normal behandeln bis sie weg ist und die Löcher verheilt sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung