Wichtig?

Unwissender2022  23.11.2021, 20:28

Hattest du nur den Gedanken an Sex mit Männern oder hattest Du bereits Sex mit Männern?

Dimitar48
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Du musst nicht zum therapeuten. Das ist völlig normal, seine sexualität zu entdecken. Du kannst auch bisexuell oder pansexuell sein, nicht direkt schwul. Du musst mit deiner freundin darüber reden. Gefühle kann man dich eben nicht aussuchen und nicht kontrollieren. Sie wird das verstehen.

Das ist normal! Du bist einzigartig!
Hast du Gefühle für deine Freundin? Ich glaube du könntest BI sein! Das ist nicht schlimm wirklich nicht

Du könntest vielleicht bisexuell sein. Wenn du eine Freundin hast, sag ihr nicht direkt, dass du glaubst du seist vielleicht schwul. Spreche aus Erfahrung. Sie wird dich direkt verlassen. Sag ihr, du denkst, du wärst bisexuell, das kommt vielleicht besser bei ihr an. Du kannst dir im Notfall auch ein falsches Label geben, um besser durch das Leben kommst, wenn du das so willst. Wenn du im Bauch ein Gefühl hast, dass deine Freundin abstösst, oder wenn du dich schlecht fühlst wenn du mit deiner Freundin bist, bist du eher homosexuell.

Wegen sexueller Orientierung alleine sollst du nicht zum Psychologen, das wird dir nichts bringen. Du solltest zum Psychologen, wenn du Probleme hast, wie Stress oder Depressionen oder anderes. Aber du kannst dich nicht Heterosexuell machen :D Du bist perfekt wie du bist!!

Also Bi-Sexualität ist etwas vollkommen Normales, und nichts, wofür Du dich schämen brauchst.

Allerdings ist es Fremdgehen, wenn Du mit anderen Männern, Sex hättest.

Dimitar48
Fragesteller

Aber ich habe das gefüll nicht mit frauen sex machen ich werde nicht steif so sagen mal 😭😭